Aus der Jugendarbeit: Adventsaktion des J-Team

Im Dezember entschieden wir, das J-Team, den jungen Vereinsmitgliedern eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Adventstütchen zu machen, da weiterhin leider kein Training stattfinden konnte. Von den Anschlusskursen bis zur Wettkampfmannschaft haben alle etwas bekommen. Auch die
Wasserballerinnen und Wasserballer gingen nicht leer aus. Um alle Kinder der jeweiligen Trainingsgruppen altersgerecht zu versorgen, haben wir kleine Unterschiede in den Tütenzusammenstellungen vorgenommen.
Um in Weihnachtsstimmung zu kommen, waren in allen Tüten zwei Keksrezepte und eine Bastelanleitung für einen Weihnachtsstern enthalten. Ebenso Trainingspläne für die jeweiligen Trainingsgruppen, um kleine Home- Workouts zu ermöglichen und dazu anzuregen selbst Sport zu
machen. Für die Jüngeren gab es noch ein Ausmalbild mit dazu. Zudem war für jeden ein QR-Code in der Tüte zu finden, durch den ein Zugriff auf eine Cloud mit weiteren Inhalten möglich ist. Außerdem gab es noch einen Klebesticker des SC „Aquarius“ Löhne Logos und natürlich durften auch ein Adventsgruß und etwas Süßes nicht fehlen.
Wir hoffen Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
Euer J-Team